Du bist hier: Startseite > Gruppen > Gruppen > Friedberg - Wichtel > Life-Style-Experiment

Life-Style-Experiment

Wir haben die Aufgabe Live-Style-Experiment aussgesucht und die Mädls haben sich überlegt auf was wir gemeinsam verzichten wollen, schließlich sollte es ja nicht zu einfach werden. Letztendlich haben sie sich eintschieden zwei Wochen lang ohne Saft oä auszukommen.

Denn erstens ist in den Säften und Softdrinks zu viel Zucker und zweitens sind Tetrapacks und Plastikflaschen schlecht für unsere Umwelt!

Es gab also zwei Wochen lang nur Wasser und Tee zum Trinken und anschließend haben die Mädels (und wir Leiter;-) stolz berichtet wie es uns so ergangen ist, wer doch den ein oder anderen Ausrutscher zugeben musste und ob manche vielleicht sogar weiterhin auf süße Getränke verzichten.

liebe Grüße und Gut Pfad

Lisa und alle Friedberger Wichtel

 

Zurück