Du bist hier: Startseite > Gruppen > Gruppen > Langerringen - Pfadigruppe

Langerinnen - Pfadigruppe

Gruppenname: Langerringen - Pfadigruppe
Name der Leiterin(nen): Yvonne Werner und Tamara Würflingsdobler
Anzahl der Teilnehmerinnen:  ca. 10
Alterstufe der Kinder : Wichtel und Pfadi
Verband: PSG Augsburg
Stamm:  

Wir freuen uns über Kommentare und Lob :-)

Kommentar von Daniela Frisch |

Hallo liebe Tamara,
ich habe die Liste mit den Zeitangaben für Samantha gesehen, bin aber gestern zu meinem Freund nach Augsburg gefahren und habe den Zettel nicht dabei. Sam hat folgende Aktivitäten ab 17:00: Dienstag 18:15 bis 20:00; Mittwoch 16:15 - 17:15, Donnerstag 18:45 - 20:00 und Freitag alle zwei Wochen ab 16:00 bei ihrem Papa. Der Mittwoch oder Donnerstag - falls rechtzeitig fertig - wäre am besten, damit ihr wenigstens ein Tag (der Montag) ganz ohne Aktivität bleiben könnte. Gerne kannst Du mich mobil anrufen )01781750674); ich habe deine Handynummer nicht dabei und noch nicht im internet gefunden. Danke und gglg. Daniela Frisch