Du bist hier: Startseite > Gruppen > Gruppen > Markt Rettenbach - Wichtel > Schneeflocken

Schneeflocken-Tanz

Auch an Fasching dachten wir natürlich an Anouk. Da wir gerne einen Tanz aufführen wollten entschieden wir uns dafür uns beim Auftritt weiß – wie die Schneeflocken (Das waren wir Wichtel!) und schwarz wie Eisbärenhaut zu verkleiden.

Zwar hatte unser Lied, auf das wir getanzt haben „Primadonna-girl“ wenig mit Anouk zu tun – aber am Ende haben wir ein Plakat hochgehalten um auf unser Projekt aufmerksam zu machen.

Die Aufführung ist richtig gut gelaufen – obwohl wir als wir auf der Bühne standen schon etwas kalte Füße bekommen haben. Vielleicht gibt ja auch diese Faschingsidee ein paar Punkte – den Tanz einzustudieren hat uns nämlich ziemlich viele Gruppenstunden gebraucht.

(Na klar - für Euer Engagement selbst in der 5. Jahreszeit noch an Anouk zu denken und Aufmerksamkeit für unser Projekt auf Euch zu ziehen bekommt Ihr 3 Punkte!)

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Nw3ONAaPU04